Freitag, 11. August 2017Mit dem ABBA-Konzert traf der Museumsverein wieder ins Schwarze und schwang mit begeistertem Publikum abermals die Hüften!
Nach dem erfolgreichen Konzert „History of Rock ‘n‘ Roll“ im Vorjahr drehten die „Freunde des Museumshofes Kammern“ abermals die Zeit zurück. Vor ausverkauftem Haus brachte die ABBA-Coverband in Kammern erneut die Hüftenzum schwingen und tauchten in die Musikgeschichte der 70er ein. Mit der Band „ABBA Chiquita Revival“ setzte der Museumsverein auf bewährte Klänge wie „Mamma Mia“, „The winner takes it all“ oder „Take a chance on me“ – live und das im besonderen Ambiente des Museumshofes. Die stilechten Kostüme animierten das Publikum selbst aktiv zu werden: Es wurde mitgesungen, mitgetanzt und mitgeklatscht. Ein Musik-Museumsabend, der in Kammern noch lange nachklingen wird. Zumindest bis ins nächste Jahr, wenn die „Freunde des Museumshofes Kammern“ sich wieder um ein derart besonderes Konzertvergnügen bemühen.
Die renommierte Top-Formation aus der Tschechischen Republik zählt zu den wohl besten Abba-Coverbands in Europa. Wir freuen uns, dass wir sie für Kammern gewinnen konnten“, sagt Rüdiger Böckel, Obmann des Museumsvereins.
Fotos: © Echtzeit-TV
« zurück
|