Montag, 6. November 2017Nachdem es den Knittelfelder Kulturverantwortlichen ein großes Bedürfnis ist, jungen, noch nicht so in der Öffentlichkeit bekannten Künstlern eine Plattform zu bieten, waren nun die Kleinkunstvogelgewinner aus dem Jahre 2015, zum zweiten Mal zu Gast im Kulturhaus. Das steirische Kabarettduo Kaufmann – Herberstein präsentierte ihr neues Programm „Alles Wird Gut“ im Weißen Saal. So war es doch auch seinerzeit der junge Kabarettist Paul Pizzera, der einen seiner ersten Auftritte im Murtal, im Rahmen „Der langen Nacht des Kabaretts“ im Knittelfelder Kulturhaus absolvierte.
In Ihrem neuen Programm verschlägt es das geniale steirische Kabarett-Duo Kaufmann-Herberstein wieder zurück aufs Land. Resi und Flo, die hippen Großstadtkünstler führen ein gemütliches Leben im Elfenbeinturm und verstecken sich vor jeglicher Form von Verantwortung. Doch als sie plötzlich ohne Wohnung, Geld und Freunde auf der Straße sitzen, gibt es nur einen Ausweg:
Sie müssen zu Flo’s Eltern auf den Gedersberg ziehen…
Somit war ein explosiver, temporeicher Kabarettabend mit viel Spannung, tollen Liedern und frechem Schäh garantiert.
Das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus, sodass die beiden Kabarettnewcomer noch eine musikalische Einlage als Zugabe ablieferten.
Eines sei schon jetzt verraten: Dieses geniale Kabarettduo wird in naher Zukunft wieder in Knittelfeld zu sehen sein!
« zurück
|