Montag, 20. November 2017Der seit mehr als 20 Jahren bestehende Kartenverbund der „Murtaler Skiberge“ wird jetzt noch größer und attraktiver!
Insgesamt 9 Skiberge zwischen Oberem Murtal und Semmering haben sich zum neuen Kartenverbund „Mur-Mürz Top Skipass“ vereint: Turracher Höhe, Kreischberg, Grebenzen, Lachtal, Gaal, Obdach, Salzstiegl, Präbichl und Stuhleck.
Der neue Skipass öffnet somit die Drehkreuze für insgesamt 69 Seilbahnen und Lifte bzw. 208 km Pisten und Routen!
Den Top Skipass gleich beim „Fridge Festival“ und „Lachtal Opening“ nützen!
Die „Lieblings-Steirer“ starten mit zwei tollen Veranstaltungen in die Wintersaison: „Rock den Berg“ ist das Motto für das „Lachtaler Ski-Opening“ am Freitag, 8. Dezember. Ab 15.00 Uhr geben die „SchwoazStoana“ und Tom Post ein Live Konzert bei der Talstation der Lachtal Sesselbahn. Dann geht’s nahtlos über zum Apres-Ski in der neuen, in Österreich einzigartigen Open-Air Hütte „Oben Ohne“!
Am Kreischberg gastiert vom 15. bis 17. Dezember erstmals das legendäre Winterfestival „Fridge“. An diesem Wochenende dürfen sich die Besucher auf ein phänomenales Musikprogramm freuen. „Sigma“, „Raf Camora“, „Camo & Crooked“ sowie die „257er“ sind nur einige der internationalen Top Acts. Zusätzlich zum Musikprogramm sorgen Ski- und Snowboard Freestyler am Kreischberg Big Air für spektakuläre Jumps.
Den Mur-Mürz Top Skipass gibt es als Mehrtageskarte und als Saisonkarte.
Mit den Mehrtageskarten haben Skiurlauber die Möglichkeit, mehrere Skigebiete in der Nähe ihres Urlaubsortes zu nutzen.
Bei den Saisonkarten gibt es 22 attraktive Familienpakete, bis 15. Dezember gelten die ermäßigten Vorverkaufstarife!
Mur-Mürz Saisonkartenfahrer kommen zudem in den Genuss von ermäßigten Eintritten in der Therme Aqualux Fohnsdorf und im Asia Spa Leoben. Alle Kinder erhalten zu ihrer Saisonkarte einen Gutschein von McDonald’s.
Die geografische Ausdehnung macht den neuen Skipass nicht nur für Kunden im Mur- und Mürztal attraktiv. Die teilnehmenden Skigebiete sehen den Mur-Mürz Top Skipass als Angebot an SkifahrerInnen in der gesamten Steiermark.
« zurück
|