Donnerstag, 25. Januar 2018„Friseur und mehr“ heißt es nun im ehemaligen Friseur „Kamm on“ der Familie Winter. Seit 1. Jänner führt die ehemalige Mitarbeiterin und Meisterfriseurin Enikő Vass den Betrieb.
Nach einer kurzen Umbauphase wurde das Geschäft vor Kurzem eröffnet. Zur Feier kamen als Vertreter der Stadtgemeinde, Stadtrat DI (FH) Harald Bergmann und Gemeinderätin Deshire Shehu. WKO-Stmk-Präsident Ing. Josef Herk war ebenfalls zu Gast.
Styling von Kopf bis Fuß
„Tradition trifft Moderne“, so lautet die Botschaft im neu gestalteten Salon, in dem die Kundinnen und Kunden nun von Kopf bis Fuß gestylt werden. Denn das Team um Eni, wie Enikő Vass genannt wird, bietet nicht nur tolle Frisuren, Farben und den neuesten Look aus dem Internet, sondern auch eine Verbesserung von feinem, schwer frisierbarem Haar durch Pflanzenfarben. Um ihre Stammkunden bemühen sich auch noch weiterhin die Seniorchefs Johann und Hannes Winter. Mit seinen 95 Jahren ist Johann, der Gründer des Friseursalons, noch immer aktiv für seine Kundinnen und Kunden da. Hannes, der vor vielen Jahren vom Vater den Salon übernommen hatte, wirkt ebenso noch mit Kamm und Schere im Geschäft mit. Wie der Name „Friseur und mehr“ schon verrät, gibt es mehr als nur die Haarpracht verschönert zu bekommen. Für trendige und schöne Fingernägel kümmert sich Romana Hyden. Sie ist Expertin in Sachen Nageldesign. Um die Termine besser koordinieren zu können, wird um Anmeldung, sowohl für Frisuren 03512/82322-2, als auch für Nageldesign 0664/9586483 gebeten. Neo-Unternehmerin Eni und ihr Team freuen sich auf viele zufriedene Kunden.
Bildtext: STR Harald Bergmann (re.) und GRin Deshire Shehu (2. v. li.) mit Familie Winter sowie Enikő Vass (mitte) mit Mutter (li.) und Sohn.
Foto: Stadtgemeinde Knittelfeld
« zurück
|