Donnerstag, 6. April 2023Liebe Astrofreunde!
Heute beschreibt die Knittelfelder Astrologin Karin Maria Brunner hier auf murtalinfo über den 4. Vollmond im Tierkreiszeichen Waage. Warum dieser Vollmond, der perfekte Momentist, um näher zusammenzurücken, die harmonische Atmosphäre des Ostermonds zuzulassen, um sich einfach richtig wohlzufühlen, lesen Sie hier unten.
Der April ist angekommen und beschert uns gleich zu Beginn des Monats, durch den vierten Vollmond im Tierkreiszeichen Waage, mehr Harmonie und beeinflusst unser diplomatisches Handeln.
Es ist ein zauberhafter Vollmond, wo Sie sich im Kreise Ihrer Familie und bei Freunde so richtig wohl fühlen, Ihren geistigen Austausch intensivieren und die Geselligkeit in vollen Zügen genießen können. Doch Vorsicht ist geboten, dass Sie vor lauter „rosaroten Brille“ nicht in die Selbstlosigkeit übergehen und Ihre eigenen Bedürfnisse übersehen!
Der Ostermond, die Bezeichnung stammt aus dem Altdeutschen, oder der pinke Mond, diesen Namen bekam er von den nordamerikanischer Algonkin Indianer, da zu dieser Zeit die pinkfarbene Flammenblume blüht, verleiht uns Optimismus, Ausgeglichenheit und Geborgenheit.
Die Waage ist ein Luftzeichen und wenn der Mond in ihr seinen Platz einnimmt, dann läuft unser Geist so richtig auf Hochtouren.
Die Sonne hingegen steht in Widder. Dieses Tierkreiszeichen kostet gerne seinen Pioniergeist und sein Durchsetzungsvermögen aus. Durch diese Konstellation kann es am Vollmondtag auch zu herausfordernden Situationen kommen. Angebracht sind also Diplomatie und Fairness. Um der Harmonie treu zu bleiben, sollte man möglichst konstruktive Gespräche führen. Daher ist der Vollmond ein idealer Zeitpunkt, um alte Konflikte zu lösen und zu verzeihen. Es kann auch vorkommen, dass Sie etwas unentschlossener als üblich sind. Wenn Sie vor wichtigen Entscheidungen stehen, sollten Sie in sich gehen und diese genau überdenken oder erst einige Tage später treffen. Wenn Sie Ihr zu Hause neu dekorieren oder verschönern möchten, kommt Ihnen dieser Vollmond sehr zugute!
Der Körper reagiert auf diesen Vollmond besonders empfindlich auf tierische Fette, wodurch bei dementsprechender Ernährung häufiger ein unangenehmes Völlegefühl entsteht. Verzichten Sie daher möglichst auf tierische Fette und wählen Sie stattdessen leichter verträgliche pflanzliche Fette. Wenn Sie Ihrem Körper Gutes tun wollen, dann trinken Sie an diesen Vollmondtagen besonders viel. Richten sie Ihre Aufmerksamkeit bevorzugt auf Kräutertees.
Dieser Vollmond ermöglicht den perfekten Moment, um näher zusammenzurücken, die harmonische Atmosphäre des Ostermonds zuzulassen, um sich einfach richtig wohlzufühlen. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest mit viel Freude, Harmonie und liebevollen Begegnungen!
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe,
HERZlichst Ihre, Karin Maria Brunner
Zur Autorin:
Karin Maria Brunner
Mentalistin
Dipl. Astrologin / Astromaster®
Dipl. Mentaltrainerin / Coach
nach den Richtlinien des ECA
Dipl. Hypnosetrainerin
Dipl. Systemisch- integrative Trainerin / Coach
Mediale Humanenergetikerin
nach den Richtlinien des DGH e.V.
Kinder- Mentaltraining / Seminare / Workshops / Einzeltraining
Herrngasse 12
8720 Knittelfeld
Tel.: +43 (0) 664 765 777 0
Mail: karin.maria.brunner@live.at
« zurück
|